25.04.2016, 13:17 Uhr

Autoputzmeister Strobl feierte 10 jähriges Jubiläum

Braunau.
Ein Name, ein Meister. Unter diesem Motto feierte Autoputzmeister Andreas Strobl mit seinem Team kürzlich mit einem Tag der offenen Tür, sein 10-jähriges Firmenjubiläum.

Seit 2006 bringt der Autoputzmeister in der Salzburger Straße in Braunau Fahrzeuge auf Hochglanz. Gereinigt und aufbereitet wird jedes Modell jeden Alters, vom Gebrauchten über den Neuwagen bis hin zum Oldtimer. Zahlreiche Besucher und Gratulanten, darunter viel Prominenz aus Wirtschaft und Politik konnten sich vor Ort von den neu adaptierten Räumlichkeiten und der Service-Bandbreite des Autoputzmeister überzeugen.
Musikalisch umrahmt wurde der Tag der offenen Tür von der bekannten Showband "Die Schoarfn zwo".

Auf 350 Quadratmetern erledigen der Autoputzmeister und sein Team zudem Kleinschadenreparaturen, veredeln Lacke und entfernen Gerüche.
Wer Reifen benötigt, diese wuchten, montieren oder einlagern will, ist hier ebenfalls richtig. „Wer kein Auto hat, kann ebenfalls zu uns kommen. Wir reinigen auch verschmutzte Sofas, Stühle oder Einrichtungen“, so Andreas Strobl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.