29.03.2016, 08:41 Uhr

Bauernolympiade beim Frühlingsball in Aspach

ASPACH. Auch heuer war es am Ostersonntag wieder so weit: Die ÖVP Aspach veranstaltete ihren traditionellen Frühlingsball zum bereits 45. Mal. Heuer wurde das Event unter dem Motto „Hüttengaudi“ im Veranstaltungszentrum Danzer veranstaltet.

Der Aspacher Frühlingsball hat sich in den letzten Jahren durch eine spektakuläre Tombola und unterhaltsame Ballattraktionen zu einem beliebten Ball in der Region entwickelt. Die Mitglieder der ÖVP Aspach nahmen viel Arbeit auf sich und "opferten" den Ostersonntag für ihre Besucher.

Besonders die "Bauernolympiade" sorgte für ausgelassene Stimmung. Dabei konnten die Besucher ihre Geschicklichkeit beim Sägen oder Kuh melken unter Beweis stellen. In der Cocktail-Bar und in der Weinlaube genossen die Gäste einen netten Abend.

Beim Frühlingsball in Aspach gibt es jedes Jahr auch tolle Preise zu gewinnen. Heuer gab es 24 Hauptpreise, wie zum Beispiel eine Hüttenparty für 18 Personen, ein Makita-Winkelschleifer- Set, einen Rasenmäher oder ein Erholungswochenende im Wert von 1950 Euro. Über Letzteres durfte sich Christian Weilbold aus Aspach freuen.

Die Gäste tanzten und feierten noch bis in die frühen Morgenstunden bei guter Musik der Liveband "mfg".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.