Bierzeltsaison mit dem Josefimarkt in Uttendorf eingeläutet

Karin Ehrschwendner aus Uttendorf, Markus Fuggersberger aus Mining und Magdalena Maier aus Uttendorf
86Bilder
  • Karin Ehrschwendner aus Uttendorf, Markus Fuggersberger aus Mining und Magdalena Maier aus Uttendorf
  • hochgeladen von Zaim Softic

UTTENDORF. Am vergangenen Wochenende startete die lang ersehnte Bierzeltsaison im Bezirk, wie immer mit dem Josefimarkt in Uttendorf.

Am Freitag sorgten im Bierzelt „Die Elchos“ für Bierzeltstimmung vom Feinsten, aber auch im Discozelt wurde ordentlich gefeiert. Trotz einer kühlen Nacht luden die Fahrgeschäfte noch bis spät in die Nacht zum Autodrom fahren u.s.w. ein. Die zahlreichen Verkaufsstände zwischen dem Bierzelt und dem Discokeller freuten sich über viele hungrige Festgäste.

Am Samstag startete dann auch der Ständchenmarkt. Bei trockenem, jedoch kühlem Wetter kamen zahlreiche Besucher, um sich auf dem Kirtag die Zeit zu vertreiben. Am Abend zog dann wieder jeder ins Bierzelt, um mit der Band „Nordwand“ die Nacht durchzufeiern. Früh zu erscheinen lohnte sich, denn gegen 19 Uhr musste das volle Festzelt bereits gesperrt werden, da die maximale Besucheranzahl bereits erreicht wurde. Im Discozelt drehte das "DJ Solutions Event Team" an den Turntables.

Am Sonntagvormittag ging es mit dem Frühschoppen weiter. Viele Besucher erschienen traditionell in Tracht. Für gute Unterhaltung sorgte die Musikkapelle Uttendorf. Warm anziehen hieß es aber beim Ständchenmarkt, zwar blieb der Regen aus, jedoch waren die Temperaturen alles andere als frühlingshaft.

Anzeige
Jetzt bewerben auf bewerbung@kulinario.at Mehr auf www.kulinario.at | Foto: Sonderth
4

Jetzt bewerben
Karrierechancen und Benefits bei kulinario

Einen Großteil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Gemeinschaftsgastronomie-Unternehmen kulinario® ist es wichtig, diese Zeit bestmöglich an die Bedürfnisse der Mitarbeiter:innen anzupassen. BenefitsOb Interesse an Weiterbildungen besteht, sportliche Events und Vorsorgeuntersuchungen wichtig sind oder Familie und Karriere unter einen Hut gebracht werden sollen: kulinario® bietet eine Vielzahl an Benefits, damit sich jeder und jede Mitarbeiter:in optimal entfalten kann....

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.