04.07.2016, 10:05 Uhr

Braunauer Innenstadt verwandelte sich in Partymeile

Nach einer Pause gab es heuer wieder das beliebte Stadtfest in Braunau.

BRAUNAU. Bereits am Donnerstag vergangener Woche lockte das große "Public Viewing" zur Fußball-Europameisterschaft viele Interessierte in die Stadt Braunau. Neben der Live-Übertragung des Viertelfinalspiels sorgte schon am Nachmittag ein buntes Rahmenprogramm der Krone-Fan-Tour-Sponsoren in Zusammenarbeit mit lokalen Vereinen und Gastronomiebetrieben für ein besonderes Event. Am Freitag und am Samstag wurde die Braunauer Innenstadt dann in ein riesiges Eventareal verwandelt.

Das Stadtfest wurde am Freitagabend eröffnet. Dabei wurde dem Pulikum einiges geboten, wie z. B. Showdance der "Beasty Ladies", eine Modenschau und Musik von DJs auf mehreren Bühnen. Die Gäste genossen die tolle Stimmung und die traumhafte Sommernacht. Am Samstag ging es bereits am Vormittag mit einem großen Flohmarkt und einem Frühschoppen weiter.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.