30.05.2016, 13:18 Uhr

Discostadl in Thannstraß

Eva Stranzinger aus Höhnhart und Judith Witzmann aus Aspach
THANNSTRASS. Am vergangenen Mittwoch brachten DJ Sali und DJ Danny Twice den Partystadl in Thannstraß wieder ordentlich zum Beben. Früh zu erscheinen lohnte sich, denn bis 21.30 Uhr gab es für alle Gäste freien Eintritt. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt: Am Areal waren 4 Longdrink-Bars, eine Rockbar, Weißbierbar und eine Cocktailbar verteilt und auch für den kleinen Hunger gab es eine Imbissecke. Während man sich an den Bars im Außenbereich gemütlich unterhalten konnte, ging es auf der Tanzfläche heiß her. Das Innviertler Partyvolk feierte zur Musik der DJs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.