10.09.2016, 15:57 Uhr

Erste Gewerbeausstellung der Gemeinden Feldkirchen und Auerbach eröffnet

v.l. Feldkirchens Bürgermeister Johann Danninger, Organisator Andreas Huber und Auerbachs Ortschef Friedrich Pommer freuten sich über die gelungene Eröffnung
Feldkirchen/Mattighofen und Auerbach. Locker vom Hocker und ohne viel TamTam wurde die erste Gewerbeausstellung der beiden Gemeinden Feldkirchen/Mattighofen und Auerbach am Sportgelände von Feldkirchen heute Mittag eröffnet.
"Es freut uns alle, Veranstalter, Verantwortliche und 39 Aussteller, dass diese Gewerbeschau nach langer Planung nun stattfindet und heute eröffnet werden kann", so Feldkirchens Bürgermeister Johann Danninger in seiner Ansprache. Insgesamt 39 Firmen und Institutionen präsentieren ihre Produkte bzw. ihr Können und vermitteln ein Zusammengehörigkeitsgefühl; zwei Gemeinden eine große Veranstaltung. Wenn heute am Abend um 17.00 Uhr die Pforten der ersten Gewerbeausstellung geschlossen werden, hatte alle Besucher die Möglichkeit, sich Vorführungen der anwesenden Lohnunternehmer und der Blaulichtorganisationen anzusehen, sich in geselliger Runde zu Treffen und zu Unterhalten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.