25.06.2016, 09:02 Uhr

Sommerfest der JW-Braunau unter karibischen Einflüssen

Christian Kerschdorfer ist einer der besten Fußball-Freestyler in Österreich und Deutschland. (Foto: Hatheuer)
BRAUNAU. Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Zahlreiche Besucher aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung der Jungen Wirtschaft Braunau unter der Leitung von Florian Zagler zum mittlerweile traditionellen Sommerfest, dass mit den Temperaturen am Abend schon "Karibisches Flair" hatte. Die knapp 200 Besucher verbrachten einen unterhaltsamen, entspannten und gemütlichen Sommerabend im Gastgarten vom Gasthaus Schüdlbauer´s mit einem vergnüglichen Rahemnprogramm. Wie etwa eien Showakt von Fussballakrobat Kersche und einer Tombola mit tollen Preisen. Auch die Kulinarik kam nicht zu kurz. So wurden die Gäste unter anderem mit einem herzhaften Buffet, einer Weinverkostung und frischen, fruchtigen Cocktails verwöhnt. Zudem hatten alle Besucher die Möglichkeit, sich auszutauschen und sich in lockerer Atmospähre nähe bzw. besser kennen zu lernen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.