21 neue Funkleistungsabzeichen in Gold erworben

17Bilder

Am 18.März begann die Bewerbssaison mit dem Bewerb um das FULA Gold. 21 Kameraden aus dem Bezirk Braunau stellten sich der Prüfung um das Funkleistungsabzeichen in Gold.

Nach 6 Wöchiger Vorbereitung startete der Landesbewerb am Freitag den 18. März um 08:00 in der Landesfeuerwehrschule in Linz.

Von 206 Teilnehmer aus Oberösterreich kamen 10% aus unserem Bezirk.

Michael Knauseder von der FF Siegertshaft Kirchberg erreichte mit 247 Punkten Rang 17 und war somit der beste Teilnehmer aus Braunau. In der Bezirkswertung erreichtren die 3 Teilnehmer der FF Siegertshaft Kirchberg die Ränge 1 - 3.

Alle Teilnehmer erreichten das gesteckte Ziel, und bekamen von LBD Dr. Wolfgang Kronsteiner das Leistungsabzeichen überreicht.

Bewerter : HAW Josef Angelberger, OAW Hannes Feichtenschlager, OAW Markus Perberschlager, OAW Wolgang Stockinger, OAW Albert Schindecker, BI Helmut Loidl, OBI Alfred Teichstätter, AW Stefan Priewasser.

Anzeige
Christoph Mühringer bringt Bewegung in Ihr Leben. | Foto: Doms
3

Physioletic Mühringer
Physiotherapie trifft auf Athletiktraining

Christoph Mühringer ist selbstständiger Physiotherapeut in Riegerting. „Bewegung ist die beste Medizin“ - nach diesem Motto arbeitet und lebt Christoph Mühringer. "Ich arbeite als selbständiger Physiotherapeut in Riegerting. Wie mein Praxisname „Physioletic“ schon aussagt, besteht meine Philosophie aus einer Mischung aus Physiotherapie und Athletiktraining", so Mühringer, der sich auf die Bereiche Orthopädie, Traumatologie – zum Beispiel nach Unfällen – und Sportphysiotherapie spezialisiert...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.