10.09.2016, 21:50 Uhr

4o-Jahr Jubiläum der Goldhaubengruppe Pischelsdorf mit Festmesse

Obfrau, Ehrenobfrau mit der Bez.Obf.Kons. Knechtl (Foto: Tanja Schlager)
Ein großes Fest anläßlich des 4o-jhr Bestehens feierte die Goldhauben- und Kopftuchgruppe Pischelsdorf am Engelbach am Samstag, 3.September.

Mit einem Festzug vom Feuerwehrhaus zur Kirche, dort die Uraufführung einer Festmesse mit dem großartigen Chor von St.Stephan in Braunau und Festansprachen von Bez.Obf. Konsulent Friederike Knechtl und Dr.Georg Wojak und Bürgermeister Josef Rehrl, alles sehr feierlich.
Zur abschließenden Stärkung teilten sich die sehr vielen Teilnehmerinnen in die zwei örtlichen Gasthäuser.
Danke allen die bei der Vorbereitung mitgearbeitet haben, besonders Obfrau Ernestine Binder . Gedankt wurde bei den Festansprachen auch Gründungsobfrau Ida Wimmer und Ehrenobfrau Anneliese Linecker.
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.