13.09.2016, 14:02 Uhr

Autofahrer wurde von Sonne geblendet

(Foto: Felix Abraham/Fotolia)

Vermutlich weil er durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde, übersah ein Autolenker in Altheim einen Radfahrer.

ALTHEIM. Der 58-Jährige aus Roßbach lenkte gestern seinen Pkw auf der Braunauerstraße im Ortsgebiet von Altheim stadtauswärts und wollte in die Jungerstraße einbiegen. Dabei dürfte er, vermutlich durch die tiefstehende Sonne geblendet, einen mit dem Fahrrad entgegenkommenden 44-Jährigen aus Altheim übersehen haben. Durch den Zusammenprall wurde der Radfahrer verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus Braunau gebracht, so die Polizei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.