16.03.2016, 00:15 Uhr

Die FF Rödham Stellte die Weichen für die Zukunft

Verleihung OÖ Feuerwehr-Dienstmedaille 40 Jahre an Streif Alois und Bernroitner Herbert durch BGM Bernroitner Franz und Abschnittsfeuerwehrkommandant Karl Ertl
Die Jahreshauptversammlung der FF Rödham gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr 2015.
Dieses stand ganz im Zeichen der Auslieferung des neuen KLF-A sowie dem Beginn der Adaptierungsarbeiten des Feuerwehrhauses.
Eine Gesamtstundenleistung von 9853 Stunden lässt erahnen, dass über ein sehr intensives und ereignisreiches Jahr 2015 berichtet wurde.
Im vergangenen Jahr musste die FF Rödham zu 2 Brandeinsätzen, sowie zu 10 technischen Einsätzen ausrücken.
Kommandant Bernroitner Gerhard bedankte sich bei den Feuerwehrkameraden, unserer Feuerwehrjugend (2400 Stunden) und den Kommandomitgliedern für die geleistete Arbeit des Jahres 2015. Weiters wurde über das bevorstehende Feuerwehr Fest welches vom 25 bis zum 26 Juni stattfindet berichtet.
Weiters konnten 1 Jugendfeuerwehrmitglied angelobt werden.
Bürgermeister Franz Bernroitner sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Ertl konnten einige Ehrungen vornehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.