17.04.2016, 22:46 Uhr

Frühjahrsübung FF Ach / Salzach

Am 02.04.2016 fand die Frühjahrsübung der Feuerwehr Ach/Salzach statt. Hier wurde ein Wohnungsbrand im ersten OG angenommen, eine Person vermisst und der Zugang war nur über einen Balkon möglich. Es wurde der gesamte Übungsablauf, wie in einem tatsächlichen Ensatz, simuliert und somit waren sowohl Einsatzleiter, Einsatzleitung, Fahrzeugkommandanten, wie auch Atemschutz und Aussen- und Innenangriff gefordert. Vielen Dank an Manfred Brandstätter, der uns das Gebäude zur Verfügung gestellt hat udd als vermisste Person fungierte. Es wurde noch vor dem Aufräumen vor Ort die Übungsnachbesprechung durchgeführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.