22.09.2016, 09:42 Uhr

Grillparty-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Die Innviertel Facebookseite hat im Rahmen eines Gewinnspieles vier Grillpartys verlost. Bestens ausgestattet mit Würstchen, Bier und Gebäck steht den Gewinnern nun nichts mehr im Wege.

INNVIERTEL. Die Innviertel-Facebookseite verloste in den vergangenen Monaten insgesamt vier Gartenpartys. Äußerst großzügig zeigten sich die Brauereien Raschhofer und Wurmhöringer, die Metzgereien Lettner und Stranzinger sowie die Bäckerei Zagler bei den Preisen für die Gewinner.

Insgesamt wurden von Juni bis September folgende vier Gewinner via Zufallsprinzip gezogen: Georg Eichelseder aus Rossbach, Anna Pajkic aus Mauerkirchen, Julia Rauscher aus Aspach und Leonie Mitter aus Altheim freuten sich über die von den Altheimer Betrieben gesponserten Grillpakete. „Dass das Thema gut ankommt, haben wir schon nach dem ersten Gewinnspiel gesehen.“, freut sich Alexander Huber vom Stadtmarketing Altheim.

Hohe Beteiligung

Auch auf der Facebook-Seite hat sich in den vergangenen Wochen einiges bewegt. Mit einer Gewinnspielbeteiligung von über 1000 Usern und die Überschreitung der 15.000er Marke bei den Innviertel-Fans, sind sich die Verantwortlichen einig, den Nerv der Innviertler getroffen zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.