21.06.2016, 11:22 Uhr

Ins Freibad eingebrochen

(Foto: Ewald Fr_ch/Fotolia)
Unbekannte Täter drangen in Altheim in das Freibad und ein angrenzendes Sportheim ein und stahlen Zigaretten, Getränke und Geld.

ALTHEIM. In der Nacht von Samstag auf Sonntag drangen unbekannte Täter in den Kassenraum des Altheimer Freibades ein. Laut Polizeiberichten wurde das Fenster zur Massagepraxis aufgebrochen und durchwühlt, ebenso das Buffet am Freigelände. Dort stahlen sie Zigaretten, Getränke und eine geringe Menge Bargeld.

Die Polizei vermutet, dass dieselben Täter auf das Gelände des benachbarten Sportvereins einstiegen. Durch ein gekipptes Fenster des Vereinsheims konnten sie ein anderes öffnen. Gestohlen wurde hier aber nichts.

Die Höhe des Gesamtschadens ist noch unbekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.