14.10.2016, 07:51 Uhr

Lesung und Buchvorstellung „Das Wort in den Worten“ von Frau Samipata Azhakathu am 25. Oktober in Aspach

Wann? 25.10.2016 19:30 Uhr

Wo? DARINGER Kunstmuseum Aspach, Marktpl., 5252 Aspach AT
Samipata Azhakathu und Dorothea Mair (Foto: Liselotte Fuchs)
Aspach: DARINGER Kunstmuseum Aspach | Am Dienstag, den 25. Oktober 2016 findet um 19.30 Uhr im DARINGER Kunstmuseum Aspach die Lesung und Buchvorstellung „Das Wort in den Worten“ vom Frau Samipata Azhakathu statt.

Frau Samipata Azhakathu , die fünf Jahre in Aspach gelebt hat, stellt in ihrem neuesten Buch Pater Matthias Vereno vor. Pater Vereno war verheiratet und Vater von drei Söhnen; nach dem Tod seiner Frau wurde er Priester und lehrte auch an der Universität Salzburg. Er legte die Lehrtätigkeit frühzeitig zurück, weil er lieber als einfacher Mönch leben wollte, unter anderem auch in Indien. Pater Vereno hat sein letztes Lebensjahr in Aspach verbracht.

Die musikalische Begleitung auf der Zither übernimmt die 13-jährige Dorothea Mair aus Höhnhart. Dorothea erreichte in diesem Jahr den 1. Preis beim Bundeswettbewerb „Prima la Musica“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.