14.07.2016, 16:17 Uhr

Mattigtaler LIONS mit neuer Führung

Herbert Karer (l.) mit Josef Spießberger (r.) (Foto: LIONS Club Mattigtal)
MATTIGTAL. Die Präsidentschaft im LIONS Club Mattigtal übergab Herbert Karer kürzlich an Josef Spießberger, der den Club im „Jubiläumsjahr“ führen wird. Unter dem Motto „100 Jahre LIONS“ wird an einem bunten Programm für das kommende Clubjahr gearbeitet – einer der Höhepunkte wird das schon traditionelle Gstanzlsingen am 24. März sein. Im abgelaufenen Clubjahr konnten rund 20.000 Euro für soziale Zwecke zur Verfügung gestellt werden. So konnten unter anderem die Opfer der Simbacher Hochwasserkatastrophe mit 10.000 Euro unterstützt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.