14.03.2016, 15:43 Uhr

Musikkapelle ehrte langjährige Musiker

Seit zehn Jahren Obmann und seit 25 bei der MMK Ostermiething dabei: Christian Schlichtner. (Foto: MMK Ostermiething)

Jahreshauptversammlung der Marktmusikkapelle Ostermiething

OSTERMIETHING. Bei der Jahreshauptversammlung der Marktmusikkapelle Ostermiething konnten die Musiker auf ein proben- und ausrückungsreiches Jahr zurückblicken. Obmann Christian Schlichtner konnte viele Ehrengäste begrüßen, darunter den stellvertretenden Bezirkskapellmeister Hubert Sporrer. Johanna Sporrer, Anna Katharina Kainzbauer und Markus Stöllberger erhielten die Verdienstmedaille in Bronze für 15jährige Vereinsmitgliedschaft. Die Verdienstmedaille in Silber für 25 Jahre erhielt Christian Schlichtner. Die Verdienstmedaille in Gold für 35 Jahre Vereinsmitgliedschaft ging an Franz Amerhauser, das Verdienstkreuz in Gold bekam Friedrich Schlichtner. Am Samstag, 23. April (20 Uhr) und am Sonntag, 24. April (14 Uhr) gibt die Marktmusikkapelle das diesjährige Frühjahrskonzert. Mehr unter www.marktmusik.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.