Ostermarkt und Passionskrippenausstellung in Eggelsberg

der Osterhase verteilt Eier............
8Bilder

Dem sehr schönen Wetter am Palmsonntag sei Dank, es war ein großes Ereignis am 2o.März in Eggelsberg.Im Inneren und im Hof des Pfarrstadels waren Standl zum leiblichen Wohl aufgestellt, der Osterhase selbst verteilte Eier.

Schönes Österliches gab es natürlich auch zu kaufen.
Im Obergeschoß stellten die Krippenfreunde Oberes Innviertel einige Exemplare ihrer Kunst aus, so eine Vielfalt von Passionskrippen, man glaubt es kaum.
Im Stiegenaufgang war der ganz große Palmbaum der Landjugend Eggelsberg zu bewundern, wahrlich groß.
Herzlichen Dank allen Besuchern, und besonders den Arbeitenden am Markt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.