05.08.2016, 13:23 Uhr

Pkw kollidierte mit Traktor-Anhänger

(Foto: Stefan Körber/Fotolia)
EGGELSBERG. Ein Autofahrer geriet in Eggelsberg über die Fahrbahnmitte und prallte gegen den Anhänger eines Traktors.

Der 83-Jährige aus Braunau war am 5. August kurz nach Mitternacht mit seinem Pkw unterwegs auf der B156 Richtung Braunau. In der Ortschaft Unterhaunsberg geriet er in einer Linkskurve aus unbekannter Ursache über die Fahrbahnmitte. Er prallte gegen den Anhänger eines Traktors, der von einem 35-Jährigen aus Sankt Georgen bei Salzburg gelenkt wurde.

Bei dem Zusammenstoß wurde der linke Vorderreifen des Pkw abgerissen. Das Fahrzeug drehte sich um die eigene Achse und kam in einer Feldzufahrt zum Stillstand. Der 83-Jährige wurde verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.