Pkw mit gestohlenen Kennzeichentafeln

Foto: Arno Bachert/Fotolia

BRAUNAU. Polizisten der Polizei Braunau wurden am 28. März 2016 auf einen 24-jährigen Autofahrer aus Ostermiething aufmerksam. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass zwei verschiedene Kennzeichentafeln am Auto montiert waren. Diese waren laut Meldung der Polizei gestohlen. Der 24-Jährige hatte auch keinen Führerschein und die Begutachtungsplakette am Auto war abgelaufen. Der Mann wurde angezeigt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.