15.05.2016, 15:28 Uhr

Regionautin kauft bei Weltcupsieger Thomas Sykora ein

Weltcupsieger Thomas SYKORA mit Regionautin
Bronzemedaillengewinner Thomas Sykora ist seit April Verkäufer im Shop Indigo in einem Einkaufszentrum in Salzburg!
Im Herbst wird er Francise-nehmer eines Shops in Linz, aber vorher wird er noch eingeschult, um dafür gerüstet zu sein. Thomas Sykora stammt aus Göstling an der Ybbs in NÖ, war 1996/97 und 1997/98 Weltcupsieger im Slalom!
Im Geschäft sind gute Suppen, sehr viele Fischvariationen und vegane Gerichte der Hauptaugenmerk. Er ist sehr aufgeschlossen, war gern zum Foto bereit und freut sich über Autogrammwünsche.
Alles Gute für das neue Geschäft wünschen alle Skibegeisterten Österreicher.
1
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
35.028
Elisabeth Staudinger aus Vöcklabruck | 21.05.2016 | 06:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.