26.03.2016, 17:23 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall in Moosdorf

An diesem Kreuzungsbereich ereignete sich der tödliche Verkehrsunfall. (Foto: Scharinger)

Mann stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

MOOSDORF. Ein Autolenker aus Moosdorf verstarb am 25. März bei einem Verkehrsunfall. Der 80-Jährige war gemeinsam mit seiner 79-jährigen Ehefrau kurz vor 11 Uhr mit seinem Pkw auf der Habersdorfer Landesstraße unterwegs. Auf der Kreuzung mit der B156 hielt er zwar zunächst an, fuhr dann aber wieder los. Zur selben lenkte ein Lkw-Lenker sein Fahrzeug auf der B156 Richtung Eggelsberg. Der Lkw-Fahrer konnte trotz einer Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der 80-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Ehefrau wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.