27.07.2016, 11:44 Uhr

Verdächtiger Asylwerber nach Einbruch nicht geständig

(Foto: Koszivu/Fotolia)
OSTERMIETHING. Wie die Polizei meldet, steht ein Asylwerber im Verdacht, in ein Wohnhaus in Ostermiething eingebrochen zu haben. Der Täter kam über die Terassentüre, die er aufbrach, ins Haus. Im Wohnhaus ließ er unter anderem Bekleidung, Toilettenartikel und Elektrogeräte mitgehen.

Bei den Ermittlungen nach dem Einbruch am 12. Juli forschte die Polizei einen 33-jährigen Asylwerber aus. Die Beamten der Polizeiinspektion Ostermiething konnten im Zimmer des Beschuldigten Gegenstände, die beim Einbruch gestohlen wurden, sicherstellen.

Der 33-jährige iranische Staatsbürger ist nicht geständig. Er wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Ried gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.