08.04.2016, 15:23 Uhr

Verdienstmedaille für Alfred Waldgruber

Josef Pühringer: "Diese Auszeichnung soll Dank und Anerkennung für Ihren jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz sein, soll aber auch als weitere Motivation für die Zukunft verstanden werden." (Foto: Land OÖ/Kauder)
GERETSBERG. Alfred Waldgruber ist Obmann der Ortsgruppe Geretsberg des OÖ Seniorenringes und Obmann-Stv. des Bezirkes Braunau. Seit über 40 Jahren ist er in der Gemeindepolitik tätig und engagiert sich beim Kameradschaftsbund, der Feuerwehr und Platten- und Sportverein. Am 4. April wurde Waldgruber nun von Landeshauptmann Josef Pühringer mit der Verdienstmedaille des Landes Oberösterreich ausgezeichnet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.