13.07.2016, 00:01 Uhr

St. Peter am Hart: Ehrenzeichen für langjährige Verdienste

LH Stv. Thomas Stelzer, Agnes Berger, Walter Geisperger, Bgm. Robert Wimmer, Vzbgm. Josef Lindlbauer und Bezirksgeschäftsführer Klaus Mühlbacher (v.l.). (Foto: OÖVP)
ST. PETER. Die ÖVP St. Peter am Hart hielt am 30. Juni 2016 ihren ordentlichen Gemeindeparteitag ab. Als Ehrengast konnte LH-Stv. Mag. Thomas Stelzer begrüßt werden. Die Neuwahl des Vorstands, zwei Goldene Ehrenzeichen, viele weitere Ehrungen, der Rückblick auf sechs arbeitsreiche Jahre und ein Vortrag von LH-Stv. Thomas Stelzer zu aktuellen politische Fragen, standen auf dem Programm. Als Gemeindeparteiobmann wurde Bürgermeister Robert Wimmer mit 100% der Delegiertenstimmen bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurden Regina Bernroitner und Engelbert Bründl gewählt. Als Höhepunkt des Parteitages wurden Agnes Berger und Walter Geisperger mit dem Goldenen Ehrenzeichen für die jahrzehntelangen Verdienste um die ÖVP St. Peter am Hart ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.