17.10.2016, 19:23 Uhr

Kroatien - einsam durch die Hochsaison - Teil 2

Wann? 26.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Hoftaverne Ranshofen, Untere Hofmark 2, 5282 Ranshofen AT
Ranshofen: Hoftaverne Ranshofen | Mi. 26.10.2016 ab 20 Uhr -

Ein Lieblingsrevier der Österreicher ist seit langer Zeit die kroatische Adria mit ihren bezaubernden Küsten, Inseln, Buchten und Orten. Aber zur Sommerszeit kann es dort inzwischen schon recht lebhaft, laut und übervoll werden. Auch Freunde des Segelsports sind davon häufig betroffen.

Gibt es noch Rückzugsgebiete für den Ruhe suchenden Urlauber? Lassen sich noch stille Plätze finden? Kann man noch Ursprünglichkeit abseits vom Massentourismus erleben?

Nach dem 1. Teil im März wartet nun der 2. Teil auf das interessierte Publikum. Es ist wiederum gelungen, Christian Winkler, den besonderen Kenner des kroatischen Küstenreviers als kompetenten Vortragenden nach Ranshofen zu bringen. Der Begründer der bemerkenswerten jährlichen Friedensflotte MIRNO MORE und Initiator der WORLD PEACE FLEET, wird uns in seinem Vortrag wieder Geheimtipps für die Adria in Worten, Bildern und Videos gerne verraten. Eine kurze filmische Vorschau kann hier vorweg via YouTube-Trailer angesehen werden. Ein paar Bilder samt Einladung mit mehr Details ergänzen den Vorspann.

Der Yachtclub Braunau-Simbach würde sich freuen, im Rahmen seines offenen Oktober-Clubabends recht viele Besucher, gerne auch Nichtmitglieder, als Gäste in der Hoftaverne begrüßen zu dürfen.

PS:
Sicher wird Christian Winkler bei Interesse auch auf seine Friedenbewegungen MIRNO MORE und WORLD PEACE FLEET eingehen und Fragen beantworten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.