18.09.2016, 12:09 Uhr

3. Runde Landesliga im Gewichtheben

Nach etwa 20 Jahren wurde erstmals vom ASKÖ Vöcklabruck wieder eine Gewichtheber-Wettkampf ausgetragen.
In der dritten Runde der OÖ Landesliga waren wieder alle 4 Mannschaften: SK Voest Linz 3, Union Lochen, WKG WSV/ATSV Ranshofen 2 sowie der Veranstalter WKG Delta Sportpark Lifting Team Vöcklabruck am Start.

Die WKG WSV/ATSV Ranshofen 2 startete wieder mit 5 Athleten.
Roman Mairinger, Thomas Sauerlachner, Ciprian Diana, Robert Friedl und Tagesbester Thomas Koller zeigten sehr gute Leistungen und präsentierten dem Publikum auch die eine oder andere persönliche Bestleistung.

Dank der geschlossenen Mannschaftsleistung erreichten unsere "Jungs" Platz 2 in der Tageswertung und bauten den Abstand zu den Dritt und Viert-Platzierten weiter aus. Der Führende SK Vöest Linz 3 war auch in dieser Runde nicht zu schlagen und auch er vergrößerte seinen Vorsprung in der OÖ Landesliga.

Die endgültige Entscheidung über den Landesmeister wird aber erst in der vierten und letzten Runden am 29.Okt in Lochen gefällt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.