17.08.2016, 11:51 Uhr

Josef Mair holt Podestplatz in der Läuferhochburg

Josef Mair zeigte tolle Leistungen. (Foto: SV Lengau)
LENGAU. Ein wunderbares Sportwetter begleitete die drei SV Lengau Sportler Margit Eidenhammer, Maria Pichlmaier und Josef Mair nach Schörfling am Attersee zum Sickinger Rundlauf. Dort warteten bekanntlich einige der besten Läufer des Landes aus dem dortigen Veranstalterverein, so wie eine gewaltige Zuschauerkulisse die freilich noch den letzten Tropfen Schweiß aus ihrem Lokalmatatoren forderten.

Aber auch alle Gäste wurden mit vorbildhafer Begeisterung über die gesamte neun Kilometer lange Strecke angefeuert. Mair zeigte wieder eine steigende Leistungskurve mit Ziel Richtung Lengauer-Herbst-Rosen-Trophy auf. Er konnte den dritten Stockerlplatz für sich ergattern. Die beiden SV Lengau Damen, Eidenhammer und Pichlmaier waren beide mit Platz sechs in ihrer Klasse in einer so starken Besetzung äußerst zufrieden und genossen das tolle Event mit allem Rundherum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.