07.07.2016, 18:18 Uhr

Klein aber oho - Silas Schneider holt sich den Landesmeistertitel

Die Teamkollegen freuen sich mit dem frischgebackenen Landesmeister (Foto: Winklhofer)

Linz - Pichlinger See: Triathlon Braunau Athlet Silas Schneider holt sich den Landesmeistertitel in der Klasse Schüler E

Beim gut organisierten Linzer "Steeltownman" holte sich Silas Schneider vom Triathlon ATSV Braunau den Landesmeistertitel beim Kinderaquathlon in der Klasse Schüler E. "Nachdem er beim Schwimmen so weit vorne war, konnte er ganz gemütlich ins Ziel joggen" so Papa Harald Schneider. Der kleine darf mächtig stolz sein und freute sich sichtlich über die Gratulationen seiner Teamkollegen.

Bei den anschließenden Bewerben über die Sprint- und olympische Distanz starteten weitere 10 Athleten ins Rennen. Josef Bichler holte sich den 1. Platz in seiner Altersklasse. Lukas Hufnagel und Maria Burgstaller verpassten den Stockerlplatz nur knapp.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.