Oö Kinder- und Schülermannschaftswettkämpfe vom 23. - 24. April im Heimischen Hallenbad

Über die zwei Tage verteilt wurden die Bewerbe 50m Schmetterling, 200m Rücken, 100m Brust, 400m Freistil und 200m Lagen geschwommen. Bei diesem Wettkampf werden die Punkte die man für seinen Platz bekommt zusammengerechnet und Diese ergeben dann den Gesamtplatz in der Wertung.

Verena Eichberger erschwamm sich den ersten Platz über 50m Schmetterling, und weitere super Platzierungen, aber da andere mehr Punkte erreichten, kam Verena letztendlich nicht unter die ersten Drei und erhielt leider keine Medaille.

Maximilian Hofmann, Annika Kohlmann und Lea Schachl wurden als Kinder, also mit ihrem Jahrgang gewertet und lieferten, trotz der immens anstrengenden Bewerbfolge, Top Zeiten ab!

Tobias Voit, Alina Kohlmann, Elias Landerdinger und Florian Knebl hatten es etwas schwerer in die Medaillenränge zu kommen, da sie mit dem extrem starken Jahrgang 2002 gewertet wurden und so kaum Chancen auf Medaillen hatten.

Dieser Wettkampf in der Form und dieser Bewerbreihenfolge verlangte von den Schwimmern viel Kraft und Ausdauer, trotzdem haben sich alle stark verbessert und sind mit viel Motivation und Ehrgeiz in die Bewerbe gestartet.

Ein Dank allen Helfern und der Stadt Braunau die uns das Hallenbad für diese 2 Tage ganz zur Verfügung gestellt hat!

Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.