10.07.2016, 19:33 Uhr

Ranshofner holen sich den Sieg in der Mannschaftswertung bei den Münchner Meisterschaften 2016 im Gewichtheben

Am Samstag fanden in Neuaubing die offenen Münchner Meisterschaften statt.



Als letzten Wettkampf bestritten 5 unserer Athleten am Samstag die offenen Münchner Meisterschaften um vor der Sommerpause ihre persönlichen Bestleistungen noch einmal zu verbessern.

Lucia Bilic erkämpfte sich mit neuer Bestleistung im Reissen (58 kg) den ausgezeichneten 1.Platz in der Gästeklasse -75kg (65 kg Stossen).

Bei den Herren -69 kg gab es erfreulicherweise einen Doppelsieg für Ranshofen. Jürgen Grubmüller erkämpfte sich souverän den Sieg mit neuer Jahresbestleistung (107 kg Reissen/138 kg Stossen) vor Thomas Sauerlachner ebenfalls mit Jahresbestleistung (93 kg Reissen/106 kg Stossen).

-94 kg kämpften ebenfalls 2 Ranshofner um die Platzierungen. Patrick Dürnberger sicherte sich mit 120 kg Reissen/157 kg Stossen den 2. Platz. Dominic Bilic erkämpfe sich mit Jahresbestleistung von 90 kg Reissen und 109 kg Stossen den 7. Platz.

In der Mannschaftswertung konnten unsere männlichen Athleten mit 160,77 Sc-Punkten Vorsprung klar den Sieg nach Ranshofen holen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.