05.09.2016, 20:06 Uhr

Showdance Company Braunau startet neue Saison

Technik im Tanzsaal

Erstmals startete die Jugendwettkampfgruppe der Showdance Company Braunau heuer bereits Anfang September die neue Saison mit einem Dance Camp in Wagrain.

20 Mitglieder der Showdance Company Braunau tüftelten am neuen Programm. Schwierige Elemente und Hebungen wurden entworfen und eintrainiert. Auch zwei Nachmittage im Klettergarten gehörten zu den Vorbereitungen. Die Tänzer und Tänzerinnen hatten dort Gelegenheit ihr Gleichgewichtsgefühl zu trainieren und sich an die „Höhneluft“ zu gewöhnen, eine Grundlage für hohe Hebefiguren.
Am Montag, den 12.9. 17:00 beginnt das Training auch für die Tanzflöhe (ab 3 Jahre) und die Kids (bis 11 Jahre), am Freitag 16.9. 17:00 starten die Juniors ( ab 12 Jahren) und um 18:30 die Dance Generation ( ab 16 Jahren). Alle Trainingseinheiten finden in der Turnhalle der NMS Braunau Stadt statt.
Wer mitmachen will, ist zum Schnuppern herzlich willkommen, alle Gruppen freuen sich auf Verstärkung. Die Danc Generation würde sich ganz besonders über männlichen Neuzugang freuen, denn sie wollen auch heuer wieder ihre hohen Hebungen ausbauen und verbessern.
Vorkenntnisse sind nicht nötig. Infos gibt es unter www.sdc-braunau.at und unter Tel.: 06644123658
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.