22.03.2016, 11:28 Uhr

Simon Strasser vom Land geehrt

Simon Strasser mit Sport-Landesrat Michael Strugl (re.) und ASKÖ-Präsident Fritz Hochmair. (Foto: Land OÖ/Kauder)
LOCHEN. Beim zweiten Teil der Landesmeister-Ehrung wurden mehr als 400 Sportler von der Landessportorganisation OÖ ausgezeichnet. Sie alle haben in ihrer Sportart in der allgemeinen Klasse den Landesmeistertitel errungen. Die Landessportorganisation stellt jedes Jahr bei zwei Ehrungsterminen die Landesmeister der 58 Sportverbände in den Mittelpunkt. Über eine Auszeichnung durfte sich der Lochner Simon Strasser von der Union Lochen freuen. Er wurde 3-facher Landesmeister im Gewichtheben in der Kategorie bis 94 Kilo (Reißen, Stoßen, Zweikampf). "Unsere Landessieger sind wichtige Vorbilder für den Nachwuchs in den Sportvereinen", so Sport-Landesrat Michael Strugl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.