01.04.2016, 09:12 Uhr

VIP-Tickets für Charity Bowl gewinnen

Schon der Einzug der Mannschaften wird ein regelrechtes Spektakel sein. (Foto: Wildcats)

Die Kirchdorf Wildcats spielen gegen die Vienna Vikings 2

BRAUNAU. Am 30. April um 19 Uhr kommt es im Grenzlandstadion zum Aufeinandertreffen der beiden Football-Teams Kirchdorf Wildcats und Vienna Vikings 2. Im Vordergrund steht dabei das soziale Engagement, den der Reinerlös kommt der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn und der Kinderkrebshilfe OÖ zu gute. Geboten wird neben einem spannenden Match, ein sehr umfangreiches Rahmenprogramm. Leser der BezirksRundschau können jetzt 3 x 2 Meet and Greet Karten für die Chartiy-Bowl gewinnen. Dazu einfach unsere Gewinnspielfrage lösen. Die Gewinner bekommen eine Führung durch das Stadion, besuchen die Mannschaft beim Aufwärmen und sprechen mit dem Head Coach. Zusätzlich gibt es eine Freikarte für das erste Saisonspiel obendrauf.

Neuer Spielmacher

Der 22-jährige Quarterback Brady Huber vom Illinois College aus Jacksonville trägt in dieser Saion das Trikot der Wildcats. Der Spielmacher hat sich bereits gut eingelebt und freut sich auf die Zeit in Deutschland. Auf die Frage, was seine Ziele für diese Saison sind gab der sympathische Quarterback eine kurze Antwort: "Siegen". Um dieses Ziel zu erreichen, haben die Wildcats über Ostern ausgiebig trainiert. Die Charity-Bowl in Braunau wird als eine erste Standortbestimmung gesehen.

Die Aktion ist bereits beendet!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.