Amtierende Miss Austria Julia Furdea zu Besuch im ZahnSpa-Geinberg

v.l.n.r Miss Austria Julia Furdea, Geschäftsführer Therme Geinberg Manfred Kalcher, ZahnSpa Managerin Caroline Buchner und Fotomodel Isabella Pichlmair
49Bilder
  • v.l.n.r Miss Austria Julia Furdea, Geschäftsführer Therme Geinberg Manfred Kalcher, ZahnSpa Managerin Caroline Buchner und Fotomodel Isabella Pichlmair
  • hochgeladen von Gerhard Pichlmair

Die amtierende Miss Austria, Julia Furdea war am 13. April 2015 im ZahnSpa-Geinberg zu Besuch. Das ehemaligen Schulhaus (in unmittelbarer Nachbarschaft zur Therme Geinberg gelegen) wurde in den letzten Monaten zum ZahnSpa Geinberg umgebaut.

Julia Furdea konnte sich persönlich - wie auch Waterloo der ebenfalls kürzlich im Zahnspa Geinberg weilte - vom tollen Ambiente und Möglichkeiten für Zahn-Ästhetik und dem allgemeinem Wohlbefinden überzeugen.

Es werden unterschiedliche Dienstleistungen angeboten. In dieser Form sicherlich einzigartig in Österreich. Frau Caroline Buchner leitet und koordiniert das kleine, feine Zentrum für Zahn-Ästhetik und allgemeinen Wohlbefinden. Sie kümmert sich auch um den reibungslosen Ablauf und sorgt für gute Atmosphäre.

Folgende Dienstleistungen werden angeboten:
*Beratungen zu Zahnersatz
*NHP-Vermessung
*Anti-Schnarch-Hilfe
*Anti-Rauch-Therapie
*Beratung und Produkte für weiße, gesunde Zähne
*Materialverträglichkeitstests

Zahnlabor Kanotscher: Es werden Serviceleistungen und Beratungen zu den vielfältigen Ausführungsmöglichkeiten von Zahnersatz angeboten. Dafür und auch für eine revolutionäre Vermessungstechnik zur Planung und Herstellung von Zahnersatz ist regelmäßig ein Experte aus dem Braunauer Zahnlabor Kanotscher auch im ZahnSpa Geinberg anzutreffen . Bei der Vermessung geht es um ein ganzheitliches Konzept, welches sich letztlich in hohem Ausmaß entweder schon vorbeugend oder hilfreich therapeutisch auf den ganzen Körper auswirkt. Orthopäd. interessierte Ärzte und Physiotherapeuten wissen, dass eine gestörte Biss-Situation zu Dysfunktionen führt, welche die Haltung verändern, Verspannungen provozieren und oft in sehr komplexen Problemen resultieren. Das Zahnlabor Kanotscher ist auch auf diesem Spezialgebiet einer der Vorreiter in Österreich. Zahnersatz kann sehr vielfältig hergestellt werden, wobei es immer der richtigen Planung und Auswahl der Technologie obliegt um das individuell beste Ergebnis zu erzielen. Im ZahnSpa- Beratungsgespräch erfährt der Interessent von der Prothese, der metallfreien Krone oder dem Veneer , über den kostengünstigen 12-Stunden- „Turbo"Zahnersatz auf Implantaten – bis hin zur komplexen, ganzheitlich orientierten Vollkeramikrestauration alle Einzelheiten. Dabei kann auch jeweils eine Kostenschätzung vorgenommen werden.

Velumount: Im ZahnSpa finden sich regelmäßig Therapeuten der Firma Velumount. Sie helfen bei Schlaf- und Schnarchproblemen bis hin zur Schlafapnoe. Dabei werden zarte Schnarchspangen individuell der Anatomie angepasst und in einem anschließenden Workshop das Handling damit geübt. Inzwischen gibt es mehr als 20.000 Personen, welchen diese Spange zu schnarchfreiem Schlaf verhilft. Und auch hier im Innviertel möchten schon etliche Ex-schnarcher und deren Partner/innen diese Spange nicht mehr missen.

Relief: Im ZahnSpa kann man sich auch einer Anti-Nikotin-SoftLaserTherapie unterziehen um das Laster „Rauchen“ loszuwerden. Eine Erfolgsquote von 85% gibt dieser Methode Recht. Dabei braucht der Kunde auch keine Gewichtszunahme fürchten. Europaweit gibt es derzeit 80 relief-Niederlassungen-und die Neueste nun im ZahnSpa-Geinberg.

Bleaching und Shop: Abgerundet wird das Dienstleistungs-Angebot von einem kleinen Shop. Wenn es um weiße, gesunde Zähne geht, bietet das Zahnspa Informationen und Produkte zur Zahnaufhellung ( Bleaching ) , exklusive Schall-und Ultraschallbürsten und andere Pflegegeräte, Dazu ein interessantes Sortiment aus natürlichen Zahnpasten, Schäumen etc., welche im Zahnspa sogar verkostet werden können. Für jedes „Problem“ und jeden Geschmack eine eigene Paste.

Materialien: Im ZahnSpa besteht außerdem die Möglichkeit Materialverträglichkeiten zu testen bzw. überprüfen zu lassen. Dies ist vor allem bei Allergikern ein großes Thema. Es wird mit Ärzten und einem Speziallabor in Berlin kooperiert.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.