01.09.2016, 08:30 Uhr

Fussl Modestraße eröffnet erste Filiale in Deutschland

Pfarrkirchens Bürgermeister Wolfgang Beißmann (r.) überreichte an Filialleiterin Rosa März und Geschäftsführer Ernst Mayr das Stadtwappen aus Glas mit den Wünschen auf gute Umsätze
PFARRKIRCHEN. Zu einem besonders erfreulichen Anlass luden die beiden Geschäftsführer der Firma Fussl aus Ort im Innkreis, Ernst und Karl Mayr, am 31. August nach Pfarrkirchen in Bayern ein:

Grund dafür war die offizielle Eröffnung der ersten Niederlassung in Deutschland.

Auf knapp 500 Quadratmetern Verkaufsfläche wird nun auch hier ein einzigartiges Sortiment an topaktueller Mode für Damen, Herren und Kinder angeboten.

Zur Eröffnungsfeier konnte Familie Mayr zahlreiche Herrschaften aus Politik und Wirtschaft begrüßen, wie den ersten Bürgermeister von Pfarrkirchen Wolfgang Beißmann oder Klaus Maibaum vom Wirtschaftsforum.
„Am 18. Dezember letzten Jahres wurde der Vorvertrag für die Anmietung der Räumlichkeiten unterzeichnet, heute stehen wir hier und feiern die Eröffnung der ersten Niederlassung in Deutschland“, so ein sichtlich erfreuter Ernst Mayr bei seiner Ansprache. Nach den Reden und der Segnung durch Stadtpfarrer Hans Eder, hatten die anwesenden Gäste Zeit für einen regen Meinungsaustausch untereinander.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.