01.04.2016, 12:56 Uhr

Neue Küchenwelt eröffnet

Inhaber Franz Birgmann (l.) und Verkäufer Thomas Schwamberger sind absolute Vollprofis im Bezug auf Information und Beratung
Braunau. Die neue Welt der DAN-Küchen, ein Meilenstein im Bereich der Küchenschauräume wurde in Braunau von Designküchen Birgmann eröffnet.
Auf 370 Quadratmetern Ausstellungsfläche in bester Lage werden verschiedene Küchenmodelle bzw. Varianten der Firma DAN ausgestellt bzw. präsentiert. „Seit über 10 Jahren arbeiten wir schon mit DAN zusammen und wollten schon seit längerem ein dementsprechendes Studio eröffnen. Der ausgezeichnete Standort in Braunau, mit der optimalen Präsentationsfläche, war ideal für diese Gegebenheit“, so Inhaber Franz Birgmann. Ihm zur Seite steht Thomas Schwamberger im Verkauf und ist dieser in Sachen Tischlereiarbeiten ein Vollprofi: Seit über 30 Jahren im Metier unterwegs und dazu ausgebildeter Tischlermeister.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.