20.04.2016, 13:38 Uhr

Wirtschaftskammermedaille für Manfred Huber

Manfred Johann Huber mit Heinz Moosbauer (li., GF Sparte Industrie) und Günter Rübig (Obmann Sparte Industrie). (Foto: Strobl)

Geschäftsführer der Lohberger Heiz + Kochgeräte-Technologie ausgezeichnet

SCHALCHEN. Manfred Huber, Geschäftsführer und Gesellschafter der Lohberger Heiz + Kochgeräte-Technologie GmbH in Schalchen wurde von Industrie-Spartenobmann Günter Rübig für seine Verdienste um die OÖ Wirtschaft mit der "Wirtschaftsmedaille der WKOÖ in Silber" ausgezeichnet. Huber ist gelernter Industriekaufmann und war lange Zeit in Führungspositionen in der Slowakei tätig. Seit Oktober 2006 ist er Geschäftsführer der Lohberger Heiz + Kochgeräte Technologie. Das Unternehmen entwickelt und produziert Festbrennstoffherde und -öfen und ist Marktführer im Bereich der Holzherde. Huber ist zudem Geschäftsführer der Lohberger Küchen Competence GmbH und der Lohberger Heiztechnik GmbH. Unter seiner Führung konnte die Zahl der Beschäftigten in der Lohberger Heiz + Kochgeräte Technologie GmbH von 190 auf 270 erhöht werden, der Umsatz wurde mehr als verdoppelt und liegt aktuell bei 49 Millionen Euro.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.