17.03.2016, 12:55 Uhr

Wohnungen in der Papiermühle

Trio Developement startet Frühlingsoffensive in Braunau

BRAUNAU. Der Immobilienentwickler Trio Development GmbH startet in Braunau mit der Sanierung einer alten Papiermühle am Stadtrand. Daneben entsteht ein neues Gebäude. Die 20 Wohnungen werden zwischen 36 bis 66 Quadratmeter groß sein. Das Projekt ist als "Wohnen mit Service" konzipiert, wobei ältere Bewohner Betreuungsdienstleistungen in Anspruch nehmen können. Die Immobilie steht als Bauherrenmodell für eine Miteigentümergemeinschaft zur Verfügung. Private Investoren können dabei einen Miteigentümeranteil erwerben. Zudem entsteht in Braunau mit "Wohnen im Grünen" ein neues Bauträgerprojekt. Die Wohnungen sind Ende des Jahres bezugsfertig. Neun Wohnungen sind schon jetzt, noch vor Baubeginn, verkauft.

Die Trio Development GmbH ist ein österreichischer Immobiliendienstleister mit Sitz in Thalheim bei Wels. Trio konzentriert sich auf nachhaltige Immobilienentwicklung in den Bereichen Eigentumswohnungen, Wohnen mit Service und Bauherrenmodelle. Info: www.triodevelopement.eu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.