28.05.2016, 16:27 Uhr

Frühstück mit Familie Buntspecht

Samstag Vormittag in meiner Wohnhausanlage durfte ich diese wundervolle Zeremonie miterleben und genießen. Das hungrige Gezwitscher des jungen Buntspechtes hatte mich schon am frühen Morgen aufmerksam gemacht ...

Ich packte meine Kamera und flugs ab in die Anlage ...

und da entdeckte ich den kleinen Kerl, als er immer wieder nach Futter schreiend sein Köpfchen aus dem Baumloch streckte.

Ich machte mich auf die Suche nach seiner Mutter und es dauerte nicht lange, schon kam sie angeflogen mit einem Schnabel voller Insekten.

Diese Fütterung war so schnell vorbei und ich bin ja so froh, dass mir einige Fotos gelungen sind.

Es waren für mich unvergessliche Momente.

Unsere Natur ist so wunderschön und bietet uns so Vieles, nur sollten wir öfter genauer hinsehen und das Entdeckte auch genießen.

Mein Herz hat es erfreut. Vielleicht auch Ihres ?

Ganz liebe Grüße in Ihren Tag <3
Otti
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.