14.06.2016, 22:19 Uhr

WC-Anlagen in U-Bahnstationen gesperrt!

Wien: U6 Jägerstraße | Leider ist der Anblick der gelben Aufkleber an den Türen der WC Anlagen in vielen U-Bahn Stationen schon zum Alltag geworden. "WC Anlage vorübergehend Gesperrt" steht seit Monaten darauf.
Auf der Facebookseite der Wiener Linien entstand auch über dieses Thema eine hitzige Debatte, wobei die Wiener Linien zu der WC Sperre auch Stellung nahmen und erklärten: Wir haben seit ein paar Monaten die Zuständigkeit für die WC-Anlagen übernommen und arbeiten an einem Konzept, um die Qualität der WC-Anlagen weiter zu verbessern.
Bravo, das ist ja echt eine Rekordleistung, das seit Monaten ein Konzept ausgearbeitet wird, wie man ein WC sauber hält, und bei der Geschwindigkeit wird es sicher noch weitere Monate dauern bis man wieder ein WC benutzen kann. Das nennt man Kundenservice, obwohl es den Fahrgästen egal ist, ob sie Ihre Notdurft mit, oder ohne Konzept verrichten können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.