Kufstein: Unfall in der Schubertstraße

Foto: ZOOM-Tirol
5Bilder

Am 28. November um 12.58 Uhr kam es in Kufstein im Kreuzungsbereich Zellerburgstraße-Bundesstraße B 171 zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden und 3 Leichtverletzten.
Ein 19-jähriger türkischer Staatsbürger lenkte zum angeführten Zeitpunkt seinen LKW (Lieferwagen) auf der Zellerburgstraße in Fahrrichtung B171, dürfte das Verkehrszeichen „Vorrang geben“ übersehen haben und fuhr ungebremst in die B171 ein.
Dabei stieß er gegen den PKW eines 71-jährigen Einheimischen der mit seiner Frau auf der Bundesstraße in Fahrrichtung Kufstein Süd fuhr.
Nach der Kollision fuhr der LKW gegen einen Gartenzaun, kippte zur Seite und rutschte gegen zwei geparkte PKW’s die dadurch erheblich beschädigt wurden.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden die drei Personen wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Kufstein verbracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.