Polizei sucht Vandalen in Kufstein

KUFSTEIN. Am 5. April um ca. 23 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter mehrere Autos, die am Parkplatz des Finanzamtes in Kufstein abgestellt waren. Der Täter trat mit den Füßen gegen die Außenspiegel geparkter Autos, anschließend wartete der männliche unbekannte Täter in der Nähe, auf einer Parkbank die Reaktionen der Geschädigten ab. Einige Geschädigte wurden auf den vermutlichen Täter aufmerksam und wollten diesen zur Rede stellen. Der Täter hob einen Pflasterstein auf und schleuderte diesen auf eine 19 jährige Geschädigte, die nur durch eine schnelle Reaktion dem Stein ausweichen konnte. Der Stein beschädigte ein weiteres Auto, der Täter flüchtete zu Fuß in Richtung stadtauswärts.
Die PI Kufstein ersucht um zweckdienliche Hinweise.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.