Fescher Look für alle Trachtenfans

Elisabeth Huber und Nicole Rieder waren von der Styling-Lounge begeistert.
14Bilder
  • Elisabeth Huber und Nicole Rieder waren von der Styling-Lounge begeistert.
  • hochgeladen von Melanie Haberl

SCHLITTERS. Passend zum Auftakt der Trachten- und Festsaison fand am Samstag die erste Styling-Lounge in der Zillertaler Trachtenwelt in Schlitters statt. Die Besucher bekamen an zwei Stationen ein kostenloses Rundum-Styling mit anschließendem Shooting und ein Foto zum Mitnehmen.
Für das passende Make-up sorgte die Linzer Beauty Agency Cambino und eine bezaubernde Frisur gab es vom Coiffeur-Team Hohenauer. Nach dem Styling nahm sich der renommierte Fotograf Heli Mayr ausreichend Zeit, um die Teilnehmer vor der Fotowall in Szene zu setzen. "Bei der Styling-Lounge bekommen wir unseren perfekten Look für die Trachtenparty am Abend", freuen sich Elisabeth Huber und Nicole Rieder. Auch Trachtenwelt-Chefin Maria Juffinger ist glücklich über die gelungene Veranstaltung: "Unsere erste Styling-Lounge war sehr erfolgreich und wir freuen uns schon auf die nächste Auflage."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.