Skiareatest verleiht Award an Lindner

Linda Stricker freute sich mit David und GF Hermann Lindner von Lindner Traktoren. | Foto: skiareatest
  • Linda Stricker freute sich mit David und GF Hermann Lindner von Lindner Traktoren.
  • Foto: skiareatest
  • hochgeladen von Melanie Haberl

RATTENBERG. Kürzlich wurden von der Rattenberger Firma Skiareatest die begehrten Winter-Awards und internationalen Pistengütesiegel vergeben. Am Vortag der 40. Interalpin (Fachmesse für alpine Technologien) lud der internationale Skiareatest, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, ins Casino Innsbruck. Der Award für „technische Produktentwicklung“ in Gold wurde an das Erfolgsunternehmen Lindner Traktoren in Kundl verliehen, die mit dem Lintrac eine neue Generation der Traktoren eingeläutet hat. Die Testsieger der Wintersaison 2014/15 sind die Silvrettaseilbahn / Ischgl und die Bergbahn Kitzbühel. Zudem ging der Award "Aufsteiger des Jahres - Österreich" auch an Ischgl, das in den letzten Jahren große Investitionen getätigt hat - wie den Bau der spektakulären Pardatschgratbahn oder Piz Val Gronda.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.