25.08.2016, 07:58 Uhr

Kinderfest des SV Prellenkrichen

Wann? 10.09.2016

Wo? Sportplatz, Schönabrunnerstraße 19, 2472 Prellenkirchen AT
Prellenkirchen: Sportplatz | Am 10.September 2016 veranstaltet der Sportverein Prellenkirchen bereits zum zweiten Male das Kinderfest.
Am Vormittag gibt es ein U6 Freundschaftsspiel gegen Kittsee, und um 10:30 folgt das U12 Meisterschaftsmatch SVP - Mitterndorf.
Gegen Mittag sind dann alle Attraktionen geöffnet.
Im Mittelpunkt stehen selbstverständlich die Kinder, die sich an der verschiedensten Stationen erfreuen können.
Ein voller Spielepass, der zum Passieren sämtlicher Attraktionen motiviert, wird dann auch noch mit einer kleinen Belohnung honoriert.
Die Hüpfburgen sowie die Riesenrutsche waren schon voriges Jahr Kindermagnet, aber auch Stationen wie z.B. die Kinderfeuerwehr, die Kinderpolizei,
der Waldpädagoge, das Kinderschminken, aber auch der Hindernisparcours oder die Traktorrundfahrt stehen dem in nichts nach.
Abgerundet wird das ganze noch um die Kinderdisco, die gegen Schluss der Veranstaltung folgt.
Auch bei der Tombola gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen.
Natürlich sorgt der SVP auch für ihr leibliches Wohl mit Schnitzel, Grillwürstel, Pommes, ….
Der SVP freut sich wieder auf rege Teilnahme und wünscht allen Kindern viel Spaß beim Durchlaufen sämtlicher Stationen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.