02.05.2016, 18:44 Uhr

Vorankündigung: Kraftplatzwanderung Mai 2016/ Impressionen von einer Wanderung des Mineralien & Natur Vereins Wienerwald in den Petroneller Donau-Auen

Kraftplatzwanderung mit Mineralien & Natur Verein Wienerwald, September 2012.
Petronell-Carnuntum: Exkursion: "Kraft tanken" | Zur Info!

Ich biete am 21. Mai (Samstag) um 10 Uhr eine Kraftplatzwanderung in den Petroneller Donau-Auen an.

TREFFPUNKT: Großer Parkplatz vor dem Freilichtmuseum Petronell (Ortseinfahrt!)

Programm, Anmeldung und Kosten, usw., siehe hier: https://www.neue-heilenergie.at/wanderung.html

Für Interessierte:
Video: Kraftplatzwanderung in der Petroneller Donau-Au HD

Es freut mich, dass ich schon einige Male den Mineralien & Natur Verein Wienerwald mit seinem Obmann Wolfgang Dukarm bei mir zu einer Wanderung in der Petroneller Donau-Au begrüßen durfte. Die folgenden Bilder zeigen eine Kraftplatzwanderung mit diesem Verein vom September 2012.

Gerald Sutter
(Dipl. Mentaltrainer und Energietrainer)

Für Mensch & Natur

Lesen Sie auch:

Kraftquelle Baum - Symbol für ein gesundes Leben
2
1
2
3 1
1
4 1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.