17.03.2016, 23:52 Uhr

50 Jahre Tischlerei Sevcik mit Tag der offenen Türe

Die Tischlerei Sevcik in Wildungsmauer hat 1966 ihren Betrieb gegründet - nun wurde gefeiert!

WILDUNGSMAUER (bm). 1966 wurde von Ernst und Hermine Sevcik die erste Tischlerei in Petronell-Carnuntum gegründet. Bereits zwei Jahre danach übersiedelte der Betrieb in die ehemalige Volksschule nach Wildungsmauer und ist dem Standort bis heute treu geblieben. Im Jahr 2000 übernahm Sohn Ernst Sevcik jun. den Betrieb, seit 1981 arbeitete er unter der väterlichen Führung im Betrieb mit. Zum 50-jährigen Firmenjubiläum öffnete Sevcik nun seine Pforten und lud zum Fest. Bürgermeister Hubert Zwickelstorfer kam in Begleitung von Pater Jacek, GR Günther Kamlander passte auf, dass alles mit rechten Dingen zuging und Otto Zehetbauer, der schnellste Zillenfahrer Österreichs, wich mit Patrick Zwickelstorfer gewohnt schnell der Kamera aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.