28.04.2016, 23:43 Uhr

"Nur keine Krise" beim Signieren

Insgesamt drei Bücher hat Wolfram Pirchner bereits verfasst und es werden ganz sicher noch weitere folgen. (Foto: nim)

Wolfram Pirchner lud zur Signierstunde für sein neustes Buch.

BRUCK/LEITHA (Nim). Krisen begleiten die Menschen durch ihr Leben. Manche zerbrechen daran, andere werden stärker und schöpfen daraus neue Kraft. Mit diesem Thema beschäftigt sich auch TV-Moderator und Autor Wolfram Prichner in seinem neusten Werk "Nur keine Krise". "Im Buch gebe ich über 52 Mental-Tipps, die mir selbst konkret geholfen haben", schildert Pirchner und ergänzt, "man selbst ist der Gestalter seines Lebens und kein anderer." Sein Anliegen ist es auch, das Bewusstsein für unerfreuliche Lebenssituationen zu schärfen, um dadurch eine Erweiterung der eigenen Sichtweise zu erzielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.