09.08.2016, 12:06 Uhr

Kurkonzert Bad Deutsch Altenburg mit der Sautanzmusi Donnerskirchen

Sautanzmusi Donnerskirchen
Bad Deutsch-Altenburg: Kurzentrum | Wer vergangenen Sonntag das heuer vorletzte Kurkonzert in Bad Deutsch Altenburg besuchte wurde zum Einen mit schönstem Wetter und einem wahrhaft mitreissenden Programm der Sautanzmusi Donnerskirchen verwöhnt. - Allerdings musste man diesmal schon überpünktlich erscheinen, da ein reger Andrang um die Plätze herrschte. Die Stimmung war Bestens und die beiden Orts*größen* - Bürgermeister Wallowitsch und Vizebürgermeister Pennauer - bewiesen diese auch durch ihr eifriges Mittun mit den Musikanten. - Auch wenn ich kurz überlegte ob der Tisch 4 darauf tänzelnde Personen ohne Zusammenklappen aushalten würde... Belohnt wurde das tapfere ähmm wackere Mittun durch enthusiastischen Applaus der Besucher. Auch wurde eifrig getanzt und einige Besucher durften sich auch an der Teufelsgeige versuchen was sie sehr gelungen taten.

Ein Lob den Musikern dass sie ohne Pause und mit einigem an Zugabe das Publikum verwöhnten. Das Publikum dankte ihnen mit viel Applaus und auch durch eifriges Mitmachen bei div. Einlagen.

Fazit - Wer das Kurkonzert mit der Sautanzmusi Donnerskirchen nicht besuchte, hat echt was verpasst!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.